WIR HABEN DEN (BAU-)STOFF FÜR DEINE ZUKUNFT.

KARRIERE

Gemeinsam starten wir Richtung Zukunft

Dein Weg bei ALOIS MAYR

Seit mehr als 160 Jahren bilden wir hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus und bieten umfangreiche Aufstiegschancen im Unternehmen. Wir kümmern uns um jede und jeden Einzelnen und sind stets bemüht, unser Team zu Expert:innen rund um das Thema Bauen und Wohnen auszubilden.

Ergreife die Chance und werde Teil des ALOIS MAYR Bauwaren Teams in Wörgl oder Piesendorf.

10 gute Gründe die DICH überzeugen!

Von der Lehre bis zur Führungskraft

Baustoff-Vibes:
Deine Lehre bei uns.

Du hast ganz schön was auf Lager? Gut, wir auch. Für unsere Standorte in Wörgl und Piesendorf halten wir laufend Ausschau nach jungen Menschen, die gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten wollen. Eine Einzelhandelslehre bei einem Baustoffhändler ist der richtige Weg für deine Zukunft. Bei uns geht es nicht nur um Mörtel und Steine, sondern um das komplette Angebot in der Baustoffszene. Kund:innen beraten, Aufträge abschließen und in Sachen Trends auf dem Neuesten Stand sein, ist Gegenstand deiner Ausbildung. Während deiner Lehrzeit geht es auch jährlich für zehn Wochen in die Berufsschule, wo du fundierte Basics lernst, die du bei uns direkt umsetzen kannst.

Ready für den Baustoff-Flow? Let’s Go! Wir freuen uns auf dich. 

DIE ANZEIGE IST RAUS.

Unser ganzes Team macht sich in diesem Fall auf die Suche nach DIR! Bist du die gesuchte Person und passt in unser Profil? Löse gemeinsam mit uns den Fall und starte richtig durch.

Video abspielen
Wir freuen uns auf dich!

Komm in unser Team

Ob Lehrling oder Facharbeiter:in – wir können es kaum erwarten, dass du gemeinsam mit uns Wohn- und Bauträume unserer Kund:innen erfüllst.

Als Bauwarenhändler in Wörgl und Piesendorf bieten wir das Komplettpaket der Baustoff-Szene. Neben Baustoffen aller Art kümmerst du dich auch um die Anliegen der Kunden in Sachen Bau-Elemente wie Böden, Fenster, Türen, Tore, Fliesen und Badausstattungen.

Lass uns deinen neuen Traumjob besprechen!